Trentino

45,00 CHF

pro Flasche

45,00 CHF

pro Flasche

- +
Karton à 6 Fl.
270,00 CHF
  • Lagrein
  • 75 cl

Mirell ist nicht nur ein historisches Damenportrait im Familienbesitz. Sie verkörpert jene Symbolfigur, die sorgsam über die Selektion der geeignetsten Lagreintrauben wacht. Christian Plattner sagt: Beim Lagrein Mirell arbeite ich kompromisslos und vereine Konzentration, Tannine und vor allem Eleganz. Auch wenn oft behauptet wird, Lagrein könne nicht so elegant sein, mit alten Reben, Minimalerträgen und einem sorgfältigen Weinausbau, erhält man einen wertvollen Wein mit unerwartener Eleganz.

weiterlesen

32,50 CHF

pro Flasche

- +
Karton à 6 Fl.
195,00 CHF
  • Chardonnay
  • 75 cl
Der Name Ferrari ist ein Synonym für Erfolg egal, ob im Spumante- oder im Fahrerlager der Formel 1. Doch die Lunelli del Ferrari sind weit mehr als nur klassische Sektproduzenten, sie setzen als Kellermeister ebenso Massstäbe wie als Agrarunternehmer ausserhalb des Trentino. Diese Spumante lassen es immer krachen....
weiterlesen